Referat / Input / Wochenende

upcoming:

12. April 2024  – gatHER Bistro Sein Winterthur
Inneren Frieden kultivieren – wenn die Welt Kopf steht

hier Infos und Anmeldung

 
27. April 2024 – Frauenfrühstück FMG Bern
„Lebe dein Leben, sonst lebt dein Leben dich“
 
7. Juni 2024 – Frauenabend Pfimi Thun
„Unperfekt perfekt“
28. – 30.  Juni 2024 – Essential: ein Wochenende für Frauen
„Sabbat“

im Hotel Ländli in Oberägeri

hier Infos und Anmeldung

6. – 8.  September 2024 – Auszeit: ein Wochenende für (werdende) Mamas
ausruhen – sein – inspiriert werden

im Hotel Ländli in Oberägeri

hier Infos und Anmeldung

15. November 2024  – gatHER Bistro Sein Winterthur
Me, myself and I

hier Infos und Anmeldung

 
22. November 2024  – gatHER Bistro Sein Winterthur
Me, myself and I

hier Infos und Anmeldung

 

23. November 2024  – gatHER Bloomell Olten
Me, myself and I

hier Infos und Anmeldung

Ob Brunch oder ein Treffen für Frauen am Abend: gerne trage ich einen Input, einen Gedanken oder eine Predigt dazu bei.

Hier eine Auswahl von Themen, mit denen ich mich bereits auseinandergesetzt habe:

Lebe dein Leben, sonst lebt dein Leben dich
Gelassen Mama sein
Unperfekt perfekt
Flourish - Aufblühen im Chaos des Lebens
Frauenfreundschaften

mit Freude lasse ich mich auch auf weitere Themen ein die mit Alltag, Bibel und/oder Frau sein zu tun haben.

Es gelten die Tarife und Richtlinien vom Bibellesebund Schweiz.

Janine Oesch

Autorin + Beraterin

Möchtegern Optimistin, die immer wieder von der Realität eingeholt wird.

Entdecken

Beratung und Seelsorge

Blog abonnieren

Möchtest du meine Blogbeiträge gerne regelmässig lesen? Hinterlasse mir hier deine E-Mailadresse und ich werde dich informieren, sobald ein neuer Blogbeitrag aufgeschalten ist. Die E-Mail Adresse wird nur zu diesem Zweck verwendet und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Diese Website nutzt Cookies zu unterschiedlichen Zwecken, unter anderem zur Analyse. Durch die weitere Nutzung unseres Diensts stimmst du der Nutzung von Cookies zu. 

hej!

Möchtest du meinen Blog regelmässig lesen?

Gerne informiere ich dich per Mail, wenn ich einen neuen Blogpost aufschalte.